Automobilhersteller
In der sich schnell entwickelnden Mobilitätsbranche stehen OEMs vor großen Herausforderungen. Traditionelle OEMs müssen sich auf den Online-Verkauf und die wachsende Konkurrenz durch E-Fahrzeuge einstellen, während neue Marken, insbesondere aus Asien, schnell Markentreue aufbauen und neue Vertriebsmodelle annehmen müssen.
Unsere Lösungen bieten Mobilitätsdienstleistungen direkt für den Verbraucher, einschließlich Miet- und Abonnementoptionen, sowie ein standardisiertes Shop- und Back-Office-System, das in allen Regionen einsetzbar ist. Wir unterstützen National Sales Companies (NSCs) bei der Rationalisierung und Standardisierung ihrer Prozesse, während unsere Datenanalysen wertvolle Erkenntnisse über Kundenpräferenzen, Marken und Modelle liefern. Darüber hinaus helfen unsere flexiblen Preismanagementoptionen und zentralen Prozesse sowohl traditionellen als auch neuen OEMs bei der effizienten Markteinführung ihrer Angebote und der Etablierung einer starken Präsenz.
Durch eine Zusammenarbeit mit uns können OEMs Marktveränderungen erfolgreich bewältigen, ihre Präsenz stärken und langfristiges Wachstum erzielen.