Effizienz steigern durch digitale Fahrzeugübergabe
Der FleetInspector bietet die Möglichkeit, den gesamten Check-Out und Check-In Prozess zu digitalisieren.
Dafür finden sämtliche Abläufe mobil via Tablet direkt am Fahrzeug statt.
Der FleetInspector emöglicht:
Mobile Fahrzeugübergabe via Tablet.
Komplette Dokumentation der Fahrzeugübergabe und Rückgabe.
Schadenerfassung inklusive Fotodokumentation.
Verursachungsgerechte Schadenszuordung.
Individuelle Checklisten zur Dokumentation.
FleetInspector Vorteile
Schadenmanagement
Individuelle Checklisten und fotografische Dokumentation für eine bessere Kontrolle des Flottenzustands.
Transparenz
Eine strukturierte und transparente Dokumentation ist die Basis für verursachungsgerechter Zuordnung und Nachweis zwecks Weiterberechnung oder Rechtstreitigkeiten.
Zeitersparnis
Schnellerer Check-In und Check-Out für eine Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und höhere Kundenzufriedenheit.
Nachhaltigkeit
100% Digitaler Prozess und damit 100% Papiereinsprung kommt unserer Umwelt zu Gute.